Das KnipsWerk

Mein Studio ist die Altstadt, der Deich, der Wald, die weiten Felder, Wege Ostfrieslands und darüber hinaus. Bilder brauchen Freiraum!

Früher KnipsWerk jetzt Patricia Bakker Photography

Nachdem ich lange als angestellte beim KnipsWerk gearbeitete habe, habe ich im Jahr 2022 das KnipsWerk gekauft und es zu meinem Herzenesprojekt gemacht. In den letzten Jahren habe ich mich auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert. Alles rundum Emotionen und authentische Fotografie beschreibt genau meine Arbeit.

Ich übernehme die dokumentarische Rolle bei euren besonderen Lebensereignissen und halte alles so fest wie es passiert und wie ihr seid! Mit viel Liebe zum Detail, viel Freude an der Arbeit & ein tolles Gefühl und den Blick für einzigartige Momente, machen meine Dienstleistung aus. Auch die Portraitfotografie, Paarfotos, Babybauch- oder Familienfotos, gerne auch Generationsübergreifend, halte ich euch für die Ewigkeit fest. Ganz viel Gefühl und Liebe zum Detail steckt auch in der Bodouirfotografie, früher bekannt als Aktfotografie.

Mehr zu Bodouirfotografie